Küssen Am Hals: Wo Und Wie Man Richtig Küsst, Um Zu Erregen

Inhaltsverzeichnis:

Küssen Am Hals: Wo Und Wie Man Richtig Küsst, Um Zu Erregen
Küssen Am Hals: Wo Und Wie Man Richtig Küsst, Um Zu Erregen

Video: Küssen Am Hals: Wo Und Wie Man Richtig Küsst, Um Zu Erregen

Video: Küssen Am Hals: Wo Und Wie Man Richtig Küsst, Um Zu Erregen
Video: Erogene Zonen Mann - 9 Wege einen Mann zu berühren, die ihn verrückt nach dir machen! 2023, Dezember
Anonim
Küsse auf den Hals
Küsse auf den Hals

Menschen zeigen Liebe auf unterschiedliche Weise. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihre Gefühle auszudrücken: Wie funktioniert Fantasie für jemanden? Aber in Bezug auf die taktile Manifestation gibt es immer noch Einschränkungen: Umarmungen, Küsse, Sex. Wenn Sie sich mit einer Person umarmen können und gleichzeitig nicht in Unordnung geraten, müssen Sie mit Küssen vorsichtig sein. Sex wird überhaupt nicht berücksichtigt, weil er mehr als eine intime Sache ist.

Der Inhalt des Artikels

  • 1 Die Bedeutung des Küssens
  • 2 Der Ursprung des Kusses auf den Hals
  • 3 Die Bedeutung eines Kusses auf den Hals
  • 4 Hals - erogene Zone
  • 5 Wie man den Hals richtig küsst
  • 6 Kussstellen
  • 7 Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie eine Frau auf den Hals küssen
  • 8 "Also küss mich, küss mit deinen Lippen"

Am erotischsten und vielsprachigsten ist der Kuss auf den Hals. Es ist so eindeutig, dass es sehr schwierig ist, darüber zu lachen. Außer sich zu entschuldigen. Weil es keinen anderen Weg gibt, die Situation auszugleichen.

Die Bedeutung von Küssen

Küsse können alles bedeuten: Begrüßung, Abschied, Ermutigung, Leidenschaft, Erotik, Bestrafung, Verbot, Wertschätzung. Jede Bedeutung kann in einen Kuss gesetzt werden. Menschen neigen dazu, bekannte, nahe und geliebte Menschen zu küssen. Das Küssen mit Fremden ist mit Konsequenzen behaftet. Wenn Sie sich jedoch an einige Politiker erinnern, kann ein dreifacher Kuss Ihres Gesprächspartners Sie sogar in eine unangenehme und seltsame Lage bringen.

  • Grüße und auf Wiedersehen. Ein solcher Kuss ist flüchtig. Dies ist in der Regel ein leichter Schlag auf die Wange. Er verpflichtet niemanden, hat keine versteckte Bedeutung und ist auch mit einem Partner zulässig.
  • Die Ermutigung richtet sich meist an Kinder. Es ist aber auch erlaubt, Erwachsene im Sinne von "Was für ein feiner Kerl du bist!" Zu küssen.
  • Dankbarkeit wird Verwandten oder nahen Menschen gezeigt. Es kann für alles sein: für ein Geschenk, für Hilfe, für andere wichtige Handlungen.
  • Leidenschaft und Erotik zwischen liebenden Menschen. Nun, alles ist klar: Zuneigung und Sex ohne Küsse sind unmöglich. Nun, vielleicht küssen sie keine Frauen des ältesten Berufs. Sie brauchen es nicht, denn dies ist Arbeit, keine Manifestation von Gefühlen.
  • Die Bestrafung manifestiert sich durch den Entzug dieser Zuneigung oder umgekehrt durch aggressive Angriffe. Spuren hinterlassen Und nicht nur blaue Flecken, sondern auch blaue Flecken. Nun, das ist natürlich schon ein Verbrechen
  • Das Verbot ist sichtbar. Der Ort des Kusses ist deutlich sichtbar und das Zeichen scheint zu sagen, dass die Person nicht frei ist.
  • Wertschätzung ist ein Kuss auf die Hand. Form der Etikette im Umgang mit Damen. Es kann einen Gruß, einen Abschied und Dankbarkeit in sich tragen. Es hängt alles von der Situation ab.

Der Ursprung des Kusses auf den Hals2

Menschen sind nicht weit von Tieren entfernt, wie die Ähnlichkeit der DNA mit vielen Säugetieren zeigt. Es ist üblich, dass viele Tiere das Weibchen während der Kopulation am Hals beißen und es so halten. Dies ist insbesondere aus dem Verhalten von Katzen bekannt.

Beim Menschen ist dieser instinktive Impuls bis heute erhalten geblieben. Der Kuss auf den Hals ist dominant. Es zeigt, wer verantwortlich ist. Die Frau vertraut dem Mann ihren Hals an, weil dies der verletzlichste Ort ist. Der Mann wiederum zeigt seine Macht über seinen Partner. Dasselbe passiert bei Menschen, wenn ein Mann fest in seinen Armen hält und seinen Nacken küsst, ist es äußerst schwierig, in seinen Händen zu flattern.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Ein weiblicher Kuss auf den Hals eines Mannes sieht nicht weniger dominant aus. Männer, die gerne nach links gehen, sollten besonders vorsichtig sein. Heimtückische Geliebte, die es satt haben, am Rande zu stehen und die Familie eines anderen zu zerstören, können eine Spur tierischer Leidenschaft für einen geliebten Menschen unsichtbar, für eine rechtmäßige Frau jedoch deutlich sichtbar machen.

Die Bedeutung eines Kusses auf den Hals3

Am erotischsten und vielsprachigsten ist der Kuss auf den Hals. Es zeigt die wahre Absicht des Küssers. Und wenn Sie einen Freund ohne Konsequenzen auf die Wange küssen können, bedeutet das Küssen Ihrer Lippen auf den Hals nur eines: "Ich will mehr." Sie sollten bei Ihren Handlungen so vorsichtig wie möglich sein, da ein solcher Kuss als sexuelle Belästigung angesehen werden kann.

In Amerika ist eine sensationelle Geschichte bekannt, da ein 60-jähriger Mann einer Frau, mit der er lange sympathisiert hatte, nicht widerstehen und den Hals küssen konnte. Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, weil in den USA ein solcher Kuss einer sexuellen Belästigung ersten Grades gleichkommt. Also zeigte der arme Kerl Sympathie.

Es ist dazu gedacht, besondere Gefühle auszudrücken. Wenn der Wunsch besteht, einen Freund aus der Freundeszone zu verlegen, ist der Versuch natürlich keine Folter. Und wenn die Dame auf diese Unverschämtheit positiv reagiert hat, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Aber wir müssen berücksichtigen, dass es nicht sehr ethisch ist, mit diesem Kuss zu beginnen. Es ist also ziemlich einfach, vom Tor aus eine Kurve zu fahren, und Sie können auch eine Ohrfeige bekommen.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Eine Frau sollte verstehen, dass ein Freund, der sich plötzlich einen solchen Trick erlaubt hat, eindeutig nicht die Absicht hat, einfach weiter zu kommunizieren. Er braucht etwas anderes. Also mach keine runden Augen. Der Typ weiß genau, was er tut und weiß genau, was er will. Und dann geht es eine Frau an: entweder "Stop" oder "Lass uns gehen".

Hals - erogene Zone4

Der Hals gilt als die erogenste Zone des menschlichen Körpers. Natürlich gehört die Handfläche zu intimeren Bereichen. Wenn wir jedoch über den Grad der Offenheit und Zugänglichkeit sprechen, ist der Hals seinesgleichen. Diese Bereiche können sich überall befinden: hinten, an den Seiten, vorne. Dies sind bereits Einzelheiten.

Die Empfindungen können sehr unterschiedlich sein: Es gibt Glückseligkeit und eine leichte Taubheit, Erregung und Kitzeln. Oder es gibt überhaupt keine Empfindungen. Alles ist individuell. Daher sollten Sie nicht in Panik geraten, wenn der Hals seine Geliebte gleichgültig lässt. Übrigens sind Männer entspannter über diese Küsse. Sie können sie fast kauen, aber es ist schwierig, auf Emotionen zu warten. Sie haben eine erogene Zone, und diese ist weit vom Hals entfernt. Seien Sie also nicht überrascht und beleidigt, wenn Ihr Partner gelangweilt aussieht.

Wie man den Hals küsst5

Sie brauchen nicht viel Verstand, um Ihren Hals zu küssen. Aber nur übermütige Dummköpfe denken so. Im Allgemeinen erfordert ein Kuss an sich besondere Fähigkeiten. Ja, natürlich kann jeder mit nassen Lippen kriechen, aber wahre Küsse sind nur erfahrenen Menschen vorbehalten. Der Hals ist keine Ausnahme. Fehler wie ein Vampir sind nur unter der Bedingung einer BDSM-Sitzung möglich. Ansonsten sollte das Küssen sanft und ohne Eile sein.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Sie sollten mit einem einfachen Kuss auf die Lippen beginnen, sich dann sanft zu den Wangen oder zum Kinn bewegen und allmählich zur Halsschlagader hinabsteigen. Eine pulsierende Vene zeigt an, ob alles korrekt ist. Wenn der Kuss sein Ziel erreicht hat, beschleunigt sich der Puls. Wenn Sie das Schlüsselbein erreicht haben, können Sie nach oben gehen und das Ohr und insbesondere den Lappen streicheln. Dann können Sie zu den Lippen zurückkehren.

Berühren Sie Ihren Hals nicht mit Borsten. Ein leichtes Mischen mag schön sein, aber wenn Sie Ihren Hals schleifen, werden alle Anstrengungen zunichte gemacht. Ebenso trockene Lippen. Sie machen auch nicht viel Freude. Das Atmen spielt beim Streicheln eine wichtige Rolle. Sie können sich entlang des Halses bewegen, ohne ihn mit den Lippen zu berühren, und sich mit leichtem Atmen erwärmen. Die Handlung ist faszinierend und macht eine Frau vor Vergnügen nur taub.

Vergessen Sie beim Küssen Ihres Nackens nicht die Zunge. Er ist ein großartiger Lippenhelfer. Es muss aber auch nass sein. Die Sprache kann solche Monogramme schreiben, dass eine Frau einfach vor Vergnügen in Ohnmacht fallen kann. Wenn Sie beißen und leicht auf die Lippen kneifen, können Sie eine Frau in den Abgrund der Ekstase stürzen. Übrigens haben viele Frauen bereits während solcher Liebkosungen Orgasmen erlebt. In diesem Fall kann sich der Mann eine solide "5" geben. Es wäre angebracht, mit den Fingern zu berühren. Übrigens können sie ein Signal geben, dass jetzt ein intimer Moment kommt, indem sie vom Gesicht zu den Schlüsselbeinen wischen.

Orte zum Küssen6

Der Hals ist natürlich offen für Küsse, aber es gibt Orte, die am empfindlichsten für Zuneigung sind.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals
  • Seitenteil. Normalerweise fließt ein Kuss auf den Hals sanft in die Halsschlagader. Vom Ohr bis zum Schlüsselbein. In der Nähe des Ohrs müssen Sie etwas vorsichtiger sein. Hier kann ein Kitzeln auftreten, und dann wird die Frau anstelle von Trägheit in fröhliches Lachen ausbrechen und nicht zulassen, dass sie ihren Hals berührt;
  • Kadik. Sie wechseln zu ihm, wenn sie den Einsatz wechseln, um eine so aufregende Lektion nicht zu unterbrechen. Hier ist der Kuss in seinen Empfindungen nicht so lebendig, aber er signalisiert die Fortsetzung des Vergnügens. Außerdem ist es leicht, vom Adamsapfel herunterzukommen und in ein völlig anderes Gebiet einzudringen. Wenn es einer Frau nichts ausmacht, dann lässt sie dies leicht zu und bewegt sich nicht weg, na ja, und dort ist die Brust nicht weit weg;
  • Die Ecke des Schlüsselbeins und des Halses. Ein sehr symbolischer Ort, an dem Sie auf eine Fortsetzung hinweisen oder im Gegenteil einen Samen für einen trägen Abend hinterlassen können.
  • Der Wirbelteil. Wenn Sie eine Frau von hinten küssen, können Sie sich auf eine Fortsetzung verlassen. Und schon sehr bald. Immerhin lässt ein Kuss auf den Nacken von hinten eine Frau schon fast die Fassung verlieren, und ihre Brust bittet um sanfte Berührungen. Darüber hinaus ist es sehr einfach, dies zu tun, indem man eine Umarmung verschleiert.
  • "Cat" -Zone. Nun, das ist die Apotheose von Küssen am Hals. Wir können davon ausgehen, dass dies ein vollständiger Sieg über einen Partner ist und es Zeit ist, zu anderen, aktiveren Aktionen überzugehen.

Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie eine Frau auf den Hals küssen7

Gibt es etwas, das verboten sein könnte? Natürlich!

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Erstens sind "Hicks" unter dem strengsten Verbot. Das sind schrecklich schlechte Manieren. Wenn die Partner Mitglieder eines geschlossenen BDSM-Clubs sind, lassen Sie sie zumindest die Vene öffnen und mit hässlichen Stichen flicken. Für gewöhnliche Menschen sind diese Spuren der Liebe verboten. Eine Frau wird nicht nur gezwungen sein, Dinge mit hohem Kragen zu tragen, wenn dies unangemessen ist, sondern auch Außenstehende werden wissen, was ihr Besitzer am Tag zuvor getan hat.

Und die Gesellschaft, egal wie entwickelt sie ist, zögert nicht nur mit dem Thema Sex, sondern vulgarisiert es auch völlig. Bringen Sie eine Frau also nicht in eine unangenehme Position, egal wie sehr Sie Ihre Spuren hinterlassen möchten. Wenn Sie wirklich nicht warten können und dem imaginären Rivalen zeigen möchten, dass die Frau beschäftigt ist, sollten sie dort platziert werden, wo keine Fremden nicht sichtbar sind. Nur, wohlgemerkt, dann schmollen Sie nicht, wenn ein Riss für solche Selbstgerechtigkeit und Unhöflichkeit kommt.

Zweitens können Sie Ihren Hals nicht mit unrasierten Wangen reiben. Ein Mann ist keine Katze, die sich an einer Geliebten reibt, und außerdem ist es schmerzhaft und unangenehm. Die Haut am Hals ist dünn und leicht zu kratzen, so dass Kratzer in Form einer leichten Verbrennung des Partners nicht umsonst benötigt werden und überhaupt nicht gefallen.

Drittens, wenn man von der Nässe der Lippen und der Zunge spricht, war nicht gemeint, dass eine Frau sabbern musste. Sie ist kein Eis, um sie zu lecken, und ein Mann ist kein begeisterter Welpe, der genüsslich ihre Zunge schlägt. Darüber hinaus hat Speichel einen Geruch, der im trockenen Zustand nicht den angenehmsten Bernstein hinterlässt.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Viertens ist auch das Beißen verboten. Dies ist das gleiche wie ein Knutschfleck. Der Bluterguss nach den Zähnen sieht extrem hässlich aus. Außerdem müssen Sie sich keinen Vampir vorstellen. Es sieht nur in Filmen schön und erotisch aus. In der Tat schmerzhaft und ekelhaft.

Fünftens ist, wie bereits erwähnt, das Küssen von Freundinnen auf den Hals strengstens verboten. Wenn dies zum Beispiel zufällig passiert ist, als sich die Frau auf die Wange küsste, drehte sich die Frau unbeholfen um und „Akela hat es verpasst“, dann sollten Sie sich sofort entschuldigen. Andernfalls wird der Faden der Freundschaft mit einem Knall platzen und der Mann wird sofort ein potentieller Liebhaber. Schmerzhaft ist der Gebärmutterhalskuss heimtückisch. Er bindet Freunde in völlig unterschiedlichen Bindungen und lässt Sie sich unterschiedlich ansehen. Darüber hinaus kann eine solche Unbeholfenheit vor dem Begleiter einer Frau auftreten und zu düsteren Gedanken führen, und dann ist ein Streit definitiv unvermeidlich.

"Also küss mich, küss mit deinen Lippen" 8

Ohne Küsse ist das Leben der Menschen farblos. Sie ist langweilig und unempfindlich. Es sind nicht nur Menschen, die sich küssen. Tiere und solche drücken ihre Gefühle durch Lecken aus. Und das sind die gleichen Küsse. Besitzer von Katzen und Hunden berichten, dass ihre Haustiere dazu neigen, direkt an den Lippen zu lecken.

Kuss auf den Hals
Kuss auf den Hals

Viele Affenarten, insbesondere humanoide, haben auch Küsse in ihrem Arsenal. Und es ist auf den Lippen. Vögel, und sie reiben ihre Schnäbel. Die Welt ist voller Küsse. Ihnen wird vergeben und sie können sich streiten. Sie begleiten immer und überall von Geburt an und machen sich auf den Weg. Dies ist das Letzte, was die Lebenden dem "Jenseits des Regenbogens" geben. Was auch immer sie sind, welche Bedeutung sie ihnen beimessen, Küsse werden immer die wichtigste Manifestation der Liebe sein. Aber eine besondere Rolle spielen immer Küsse am Hals. Ihre Erotik und Eindeutigkeit werden es Ihnen niemals erlauben, sich in ihrem wahren Zweck zu irren.

Empfohlen:

Kissing On The Neck: Where And How To Kiss Correctly To Arouse

Table of contents:

Kissing On The Neck: Where And How To Kiss Correctly To Arouse
Kissing On The Neck: Where And How To Kiss Correctly To Arouse

Video: Kissing On The Neck: Where And How To Kiss Correctly To Arouse

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: How to Kiss a Girl’s Neck | Kissing Tips 2023, January
Anonim
Kisses on the neck
Kisses on the neck

People show love in different ways. There are countless ways to express your feelings: how does fantasy work for someone. But in terms of tactile manifestation, there are still limitations: hugs, kisses, sex. If you can hug with any person, and at the same time not get into a mess, then you need to be careful with kisses. Sex is not considered at all, because it is more than an intimate thing.

The content of the article

  • 1 The meaning of kissing
  • 2 The origin of the kiss on the neck
  • 3 The meaning of a kiss on the neck
  • 4 Neck - erogenous zone
  • 5 How to kiss the neck correctly
  • 6 Kissing spots
  • 7 What not to do when kissing a woman on the neck
  • 8 "So kiss me, kiss with your lips"

The most erotic and multi-speaking is the kiss on the neck. It is so unambiguous that it is very difficult to laugh it off. Except to scatter in apologies. Because there is no other way to smooth out the situation.

The meaning of kisses

Kisses can mean anything: greeting, goodbye, encouragement, passion, eroticism, punishment, prohibition, appreciation. Any meaning can be put into a kiss. People tend to kiss well-known, close and loved ones. Kissing with strangers is fraught with consequences. But, if you recall some politicians, then a three-fold kiss of your interlocutor can even put you in an awkward and strange position.

  • Greetings and goodbyes. Such a kiss is fleeting. As a rule, this is a light smack on the cheek. He does not oblige anyone, does not carry any hidden meaning and is permissible even with a partner.
  • The encouragement is most often directed at children. But it is also permissible to kiss adults in the sense of "What a fine fellow you are!"
  • Gratitude is shown to relatives or close people. It can be for anything: for a gift, for help, for other significant actions.
  • Passion and eroticism between loving people. Well, everything is clear: affection and sex without kisses are impossible. Well, maybe they don't kiss women of the most ancient profession. They don't need it, because this is work, not a manifestation of feelings.
  • Punishment is manifested by the deprivation of this affection, or vice versa, by aggressive attacks. Leaving traces And not just bruises, but bruises. Well, this is already a crime, of course,
  • The prohibition is visible. The place of the kiss is clearly visible, and the mark seems to say that the person is not free.
  • Appreciation is a kiss on the hand. Form of etiquette when dealing with ladies. It can carry in itself a greeting, and a farewell, and gratitude. It all depends on the situation.

The origin of the kiss on the neck2

People are not far from animals, as evidenced by the similarity of DNA with many mammals. It is common for many animals to bite the female by the neck during copulation and thus hold her. This is especially well known from the behavior of felines.

In humans, this instinctive impulse has been preserved to this day. The kiss on the neck is dominant. It shows who is in charge. The female trusts her neck to the male, because this is the most vulnerable place. The male, in turn, shows his power over his partner. The same thing happens in people, when a man holds tightly in his arms and kisses his neck, it is extremely difficult to flutter in his hands.

kiss on the neck
kiss on the neck

A female kiss on a man's neck looks no less dominant. Men who like to walk to the left should be extra careful. Insidious mistresses, tired of being on the sidelines and striving to destroy someone else's family, can leave a trace of animal passion invisible for a loved one, but clearly visible for a lawful wife.

The meaning of a kiss on the neck3

The most erotic and multi-speaking is the kiss on the neck. It shows the true intent of the kisser. And if you can kiss a friend on the cheek without consequences, then kissing your lips to the neck means only one thing: "I want more." You should be as careful as possible in your actions, because such a kiss can be regarded as sexual harassment.

In America, a sensational story is known, as a 60-year-old man could not resist and kissed the neck of a woman whom he had long sympathized with. He got a life sentence, because in the United States, such a kiss is equivalent to first degree sexual harassment. So the poor fellow showed sympathy.

It is meant for expressing special feelings. Of course, if there is a desire to transfer a friend from the friend zone, then the attempt is not torture. And if the lady reacted favorably to such impudence, then you can proceed to the next step. But we must take into account that it is not very ethical to start with this kiss. So it is quite easy to get a turn from the gate, and you can also get a slap.

kiss on the neck
kiss on the neck

A woman should understand that if a friend suddenly allowed himself such a trick, then he clearly does not intend to simply communicate further. He needs something else. So don't make round eyes. The guy is fully aware of what he is doing and knows exactly what he wants. And then it's a woman's business: either "stop" or "let's go."

Neck - erogenous zone4

The neck is considered the most erogenous zone of the human body. Of course, the palm belongs to more intimate areas. But if we talk about the degree of openness and accessibility, then the neck has no equal. These areas can be located anywhere: behind, on the sides, in front. These are already particulars.

The sensations can be very different: there is bliss, and a slight numbness, and excitement, and tickling. Or there may not be any sensations at all. Everything is individual. Therefore, you should not panic if the neck leaves its mistress indifferent. By the way, men are more relaxed about these kisses. You can almost chew them, but it is difficult to wait for emotions. They have one erogenous zone, and this is far from the neck. So do not be surprised and offended if your partner has a bored look.

How to kiss the neck5

You don't need a lot of mind to kiss your neck. But only cocky fools think so. In general, a kiss in itself requires special skill. Yes, of course, everyone can crawl with wet lips, but true kisses are subject only to experienced people. The neck is no exception. Bug like a vampire is possible only on condition of a BDSM session. Otherwise, kissing should be gentle and unhurried.

kiss on the neck
kiss on the neck

You should start with a simple kiss on the lips, then smoothly move to the cheeks or chin, gradually descending to the carotid artery. A pulsating vein will tell you if everything is correct. After all, if the kiss has reached its goal, the pulse quickens. Having reached the collarbone, you can go up and caress the ear, and especially its lobe. Then you can go back to the lips.

Do not touch your neck with bristles. A light shuffle may be nice, but sanding your neck will negate all efforts. Likewise, dry lips. They also do not give much pleasure. Breathing plays an important role in petting. You can move along the neck barely touching it with your lips and warm with light breathing. The action is mesmerizing, making a woman just numb with pleasure.

When kissing your neck, do not forget about the tongue. He is a great lip helper. But it must also be wet. The language can write out such monograms that a woman can simply faint from pleasure. If you include biting and light pinching of the lips, you can plunge a woman into the abyss of ecstasy. By the way, many women have experienced orgasms already during such caresses. So, if this happens, the man can give himself a solid "5". It would be appropriate to involve touching with your fingers. By the way, they can give a signal that an intimate moment is now coming by swiping from the face to the collarbones.

Places for kissing6

The neck, of course, is all open to kissing, but there are places that are most sensitive to affection.

kiss on the neck
kiss on the neck
  • Side part. Usually, a kiss on the neck flows smoothly into the carotid artery. From the ear and down to the collarbone. Near the ear itself, you need to be a little more careful. Here a tickling may appear, and then instead of languor, the woman will burst into cheerful laughter and will not allow her to touch her neck;
  • Kadik. They move to him when changing deployment, so as not to interrupt such an exciting lesson. Here, the kiss is not as vivid in its sensations, but it signals the continuation of pleasure. In addition, it is easy to go down from the Adam's apple and penetrate into a completely different territory. If a woman does not mind, then she will easily allow this to be done and will not move away, well, and there the chest is not far off;
  • The corner of the collarbone and neck. A very symbolic place that allows you to hint at a continuation or, on the contrary, leave a seed for a languid evening;
  • The vertebral part. Kissing a woman from behind, you can count on a continuation. And already very soon. After all, a kiss on the neck from the back already makes a woman almost lose her composure, and her chest asks for gentle touches. In addition, it is very easy to do this by veiling a hug,
  • "Cat" zone. Well, this is the apotheosis of kisses on the neck. We can assume that this is a complete victory over a partner and it's time to move on to other, more active actions.

What not to do when kissing a woman on the neck7

Is there something that may be prohibited? Of course!

kiss on the neck
kiss on the neck

Firstly, "hicks" are under the most severe prohibition. This is a terrible bad manners. Of course, if the partners are members of a closed BDSM club, then, at least, let them open the vein and mend with ugly stitches. For ordinary people, these traces of love are prohibited. Not only will a woman be forced to wear things with a high collar when it is inappropriate, but also outsiders will know what their owner was doing the day before.

And society, no matter how developed it is, does not just procrastinate on the topic of sex, it also vulgarizes it utterly. So do not put a woman in an awkward position, no matter how much you want to leave your marks. If you really can't wait and want to show the imaginary rival that the woman is busy, then they should be placed where no strangers will not be visible. Only, mind you, then do not sulk if a crack comes for such self-righteousness and rudeness.

Secondly, you can not rub your neck with unshaven cheeks. A man is not a cat to rub against a mistress, and besides, it is painful and unpleasant. The skin on the neck is thin and easily scratched, so scuffs in the form of a slight burn to the partner are not needed for nothing and will not please at all.

Thirdly, speaking of the wetness of the lips and tongue, it was not meant that a woman needed to slobber. She is not an ice cream to lick her, and a man is not an enthusiastic puppy to spank her tongue with relish. In addition, saliva has a smell, which, when dry, leaves not the most pleasant amber.

kiss on the neck
kiss on the neck

Fourth, biting is also prohibited. This is the same as a hickey. The bruise after the teeth looks extremely ugly. And besides, there is no need to imagine yourself a vampire. It only looks beautiful and erotic in films. In fact, painful and disgusting.

Fifth, as already mentioned, kissing on the neck of female friends is strictly prohibited. If this happened by chance, for example, at the moment of a kiss on the cheek, the woman turned awkwardly, and “Akela missed,” then you should immediately apologize. Otherwise, the thread of friendship will burst with a bang, and the man will immediately become a potential lover. Painfully, the cervical kiss is insidious. He binds friends in completely different bonds and makes you look at each other differently. In addition, such awkwardness can occur in front of a woman's companion and lead to gloomy thoughts, and then a quarrel is definitely inevitable.

"So kiss me, kiss with your lips" 8

Without kisses, people's lives are colorless. She is boring and insensitive. It's not just people who kiss. Animals, and those express their feelings by licking. And these are the same kisses. Owners of cats and dogs report that their pets tend to lick directly on the lips.

kiss on the neck
kiss on the neck

Many species of monkeys, especially humanoid ones, also have kisses in their arsenal. And it is on the lips. Birds, and they rub their beaks. The world is full of kisses. They are forgiven and they can quarrel. They always and everywhere accompany from birth and see off on their last journey. This is the last thing that the living give to the "gone beyond the rainbow". Whatever they are, whatever importance they attach to them, kisses will always be the most important manifestation of love. But a special role will always be given to kisses on the neck. Their eroticism and unambiguousness will never allow you to be mistaken in their true purpose.

Popular by topic