Warum Träumt Verrat: Sex In Einem Traum Mit Einem Anderen Mann Oder Einer Anderen Frau

Inhaltsverzeichnis:

Warum Träumt Verrat: Sex In Einem Traum Mit Einem Anderen Mann Oder Einer Anderen Frau
Warum Träumt Verrat: Sex In Einem Traum Mit Einem Anderen Mann Oder Einer Anderen Frau

Video: Warum Träumt Verrat: Sex In Einem Traum Mit Einem Anderen Mann Oder Einer Anderen Frau

Video: Warum Träumt Verrat: Sex In Einem Traum Mit Einem Anderen Mann Oder Einer Anderen Frau
Video: Traumdeutung Fremdgehen - - - Betrügen - Verhältnis - Freund - erwischt - Frau - bereuen 2023, Dezember
Anonim
Mann mit Mädchen
Mann mit Mädchen

Unter Psychologen und Psychiatern des 20. Jahrhunderts sind Theorien immer noch beliebt, dass die in einem Traum erlebten Situationen die Intrigen des Unterbewusstseins sind. Dies gefiel Sigmund Freud, einem österreichischen Neurologen und Begründer der Psychoanalyse. Der Artikel wird versuchen, die Frage zu beantworten, warum Sie träumen, was Sie ändern, basierend auf der Interpretation von Träumen nach der Freudschen Methodik.

Der Inhalt des Artikels

  • 1 Wie wurde die Psychoanalyse geboren?
  • 2 Mehr über Freuds Methode
  • 3 Wehe dem Verstand oder was denken Männer beim Sex?
  • 4 Ängste, die von einer Katze angegriffen werden, die zu interessiert aussieht
  • 5 Erinnert sich an die Multiplikationstabelle, um nicht vorzeitig zu ejakulieren
  • 6 Denkt darüber nach, die Geldstrafe zurückzuzahlen, die er letzten Monat erhalten hat
  • 7 Versucht, seiner Geliebten einen Orgasmus zu geben
  • 8 genießt ihren Körper
  • 9 Über nichts

Wie wurde die Psychoanalyse geboren?

Der Wissenschaftler wurde damals am 6. Mai 1856 in der österreichischen Stadt Freiberg in einer Familie deutscher Juden geboren. Siegmunds Vater war ein Stoffhändler, der sein Geschäft aufgrund des wirtschaftlichen Niedergangs der Stadt verlor. Bald macht sich die Familie auf die Suche nach einem besseren Leben, zuerst nach Leipzig und dann nach Wien. Nach einiger Zeit verbesserten sich die Angelegenheiten des Vaters, was es ermöglichte, in ein günstigeres Viertel der Stadt zu ziehen und die Kinder in eine angesehene Turnhalle zu schicken.

Sigmund begeisterte sich für die Wissenschaft und liebte das Lesen aufrichtig. Der Junge ging ein Jahr früher als seine Altersgenossen zur Schule und erhielt nach seinem Abschluss ein Diplom mit Auszeichnung. Der junge Freud hatte aufgrund seiner Nationalität wenig Berufswahl. Aus den verfügbaren Optionen wählte der junge Mann den medizinischen Bereich.

Nach seinem Eintritt in die Universität Wien wurde der zukünftige Wissenschaftler häufig von antisemitischen Kommilitonen angegriffen. Freud selbst sagte, dass Kritik und Verurteilung anderer von der Schule in ihm Unabhängigkeit von den Meinungen anderer Menschen entwickelten.

Bereits in seinem ersten Studienjahr war der junge Wissenschaftler vom Zoologen Karl Klaus beeindruckt, in dessen Labor er auch nach seinem Abschluss arbeitete. Sigmund wollte sich leidenschaftlich der Wissenschaft widmen, aber die schwierige finanzielle Situation in der Familie zwang Freud, das Labor zu verlassen und eine Privatpraxis zu eröffnen. Das Treffen mit Martha Bernans, Freuds zukünftiger Frau und Mutter seiner sechs Kinder, spielte ebenfalls eine Rolle.

Um die nötige Erfahrung zu sammeln, bekommt Sigmund eine Stelle als Arzt im Wiener Stadtkrankenhaus. Im Laufe der Zeit sind die Wege des Wissenschaftlers und der Psychiatrie miteinander verbunden, die bis zum Tod des Arztes bestehen bleiben.

Das Mädchen schläft
Das Mädchen schläft

1885 erhielt Sigmund Freud ein Stipendium für ein Praktikum in Paris von Jean Charcot, einem berühmten Psychiater in Europa, der mit Hypnose arbeitete. Nach seiner Rückkehr nach Wien findet der Wissenschaftler in Zusammenarbeit mit einem Freund und Kollegen, Josef Breuer, die Methode der freien Assoziation. Diese Technik wird in einer 1895 gemeinsam veröffentlichten Arbeit A Study of Hysteria beschrieben. Die Methode besteht darin, alle, selbst die seltsamsten und lächerlichsten Gedanken zu einem vom Arzt festgelegten Thema zu beschreiben, die als Signale des Unbewussten weiter entschlüsselt werden.

1896 stirbt Freuds Vater, was für den Mann ein schwerer Schlag war. Der Wissenschaftler wendet die Prinzipien der Psychoanalyse auf sich selbst an, einschließlich der Entschlüsselung von Träumen, um aus einer Depression herauszukommen.

Auf der Grundlage von Forschungen wird die folgende Arbeit veröffentlicht - "Die Interpretation von Träumen". Sigmund Freud selbst war bis zu seinem Lebensende davon überzeugt, dass dieses Buch für die Theorie der Psychoanalyse von grundlegender Bedeutung ist.

Mehr über Freuds Methode2

Warum träumst du davon, dass du dich veränderst? Das Problem muss umfassend angegangen werden. Träume sind laut dem Wissenschaftler ein Versuch des Unbewussten, in das Bewusstsein einzudringen, wenn eine Person schläft. Träume sind eine Mischung aus Symbolen und verborgenen Wünschen, die für einen Menschen manchmal völlig unverständlich sind, Motive, die aus der Kindheit stammen.

Träume vom Verrat
Träume vom Verrat

Die Wünsche des Unbewussten können aufgrund der sogenannten Traumzensur nicht in das Bewusstsein eines wachen Menschen eindringen. In der Ruhe lässt diese Wache, um die psychische Energie zu bewahren, das Unbewusste in Träume, aber in verzerrter Form. Dies beinhaltet: sexuelle Wünsche, einschließlich solcher, die aus ethischen Gründen in der Gesellschaft verboten sind, und Hass.

Nach Freud sind die Träume, die ein Mensch sieht, doppelter Natur. Die erste Schicht sind explizite Träume, die Geschichte selbst über blaue Raupen, die zum Beispiel Pastete fressen. Die zweite Schicht sind implizite Träume, das ist es, worüber das Unterbewusstsein spricht. Letztere durchlaufen mehrere Phasen, um die ersten zu werden.

In der Anfangsphase verwandeln sich Gedanken in Bilder, dh von einigen abstrakten Gefühlen in konkrete Träume. An diesem Punkt schwächt sich die Macht der Traumzensur ab.

Die nächste Stufe ist die Verdickung, wenn ein vorgefertigtes Bild eines Ortes oder einer Person in einem Traum erscheint.

Nach der Verschiebung, wenn der Schwerpunkt auf den Details des manifestierten Traums liegt. Wichtige Ereignisse entziehen sich daher der Aufmerksamkeit.

Die Sekundärverarbeitung, die die vierte Stufe darstellt, macht den manifestierten Traum mehr oder weniger logisch und lullt die Aufmerksamkeit des Betrachters.

Jetzt ist klar, dass die Antwort auf die Frage, warum Sie träumen, dass Sie sich ändern, nicht so einfach ist. Die Tatsache des Verrats ist nur eine äußere Hülle, die höchstwahrscheinlich nichts aussagt. Um den wirklichen Untertext zu verstehen, ist es notwendig, tiefer zu analysieren.

Warum vom Verrat träumen?
Warum vom Verrat träumen?
  • Denken Sie an Ihre Gefühle zu diesem Zeitpunkt?
  • Was war los?
  • Erinnerst du dich, wer bei dir war?
  • Wo waren Sie?
  • Hast du so einen Traum mehr als einmal gesehen?

Beantworten Sie die Fragen ehrlich und verfolgen Sie Ihre Gefühle. Schlaf mit Betrug hat für jeden Menschen unterschiedliche Bedeutungen. Arbeiten Sie mit Ihrem Bewusstsein und Unterbewusstsein. Wenn Sie das Gefühl haben, Hilfe zu benötigen, wenden Sie sich an einen Spezialisten.

Trauer aus dem Verstand oder was denken Männer beim Sex? 3

Mindestens einmal in ihrem Leben war jedes Mädchen, das ihren Partner ansah, ratlos. Das undurchdringliche Gesicht eines geliebten Menschen gibt absolut keine Ahnung, was Männer beim Sex denken. Soziologen beschlossen, dieses Problem nicht zu ignorieren und herauszufinden. Dieser Artikel enthält die 6 häufigsten Antworten, die die Vertreter des stärkeren Geschlechts während der Umfrage gaben.

Befürchtet, von einer Katze angegriffen zu werden, die zu interessiert aussieht

Nicht alle Paare schaffen es aus Leidenschaft, ihre Schlafzimmertüren zu schließen. Und der junge Mann befürchtet auch, dass sein Geliebter nicht gegen die Wand stoßen wird. Normalerweise enthält diese Kategorie Antworten zum Innenraum des Paares beim Sex.

Verrat im Traum
Verrat im Traum

Das Schlafzimmer ist nicht immer der ideale Ort für den Verkehr. Von Kindern vergessenes Spielzeug, Haustiere oder die blinkende Anzeige ihres eigenen Handys bringen Verwirrung in die Gedanken eines Mannes. Die beste Lösung wäre, das Telefon auszuschalten und die Tür zu schließen, um sich nicht mit Kleinigkeiten zu beschäftigen. Schöne Dinge und Souvenirs sind auch gut, um einen sicheren Abstand zum Bett zu halten.

Erinnert sich an die Multiplikationstabelle, um nicht vorzeitig zu ejakulieren

Es gibt ein Stereotyp, dass es richtig ist, gleichzeitig einen Orgasmus zu haben. Denken wir logisch. Der weibliche Körper, der zusätzliche Zeit für die Erregung benötigt und später als der männliche einen Orgasmus erhält. Stellen Sie sich vor, von 7 Milliarden Menschen auf der Erde können Sie keine zwei absolut identischen finden, selbst wenn es sich um Zwillinge handelt. Ist es also kein Wunder, dass verschiedene Körper beider Geschlechter unterschiedliche Zeit benötigen, um sich zu befreien?

Das Mädchen bittet immer darum, nicht vor ihr fertig zu werden, und der Partner, der die Zähne zusammenbeißt, zählt die Schafe. Die Frage, wie angenehm der Geschlechtsverkehr in diesem Fall für beide ist, bleibt offen. Selbst mit einem schnellen Orgasmus für einen Partner hat niemand Oralsex oder Stimulation mit einem Finger oder einem intimen Spielzeug für einen anderen abgebrochen.

Warum träumst du, dass du dich veränderst?
Warum träumst du, dass du dich veränderst?

Ich dachte darüber nach, die Geldstrafe zurückzuzahlen, die er letzten Monat erhalten hatte6

Das moderne Leben ist voller Stress. Es ist nicht immer möglich, sich auch während der Intimität mit einem geliebten Menschen vollständig zu entspannen. Es gibt Tage, an denen das Leben nicht nur Frauen, sondern auch Männer unter Druck setzt. Eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten erinnern sich mit Listen von der Kühlschranktür, aus dem Tagebuch und aus der Handy-Anwendung an sich. Ein entspannendes warmes Bad und eine Massage für Ihren Partner lassen selbst den geschäftigsten Geschäftsmann das Geschäft vergessen. Es ist notwendig, eine solche Atmosphäre zu schaffen, damit es bei jedem ersten Gedanken nur um Ihre Lieblings- und nachfolgenden angenehmen Minuten geht.

Aber es ist möglich, dass der Typ einfach nicht interessiert und gelangweilt ist. Was tun, wenn nicht Buchhaltung? Wenn ein Partner gleichgültig irgendwo unten liegt und nur gelegentlich Lebenszeichen zeigt, ist es deutlich interessanter, die Belastung mit Krediten zu reduzieren. Ergreifen Sie in diesem Fall die Initiative. Und Sie müssen sich nicht einmal mit essbarer Bettwäsche oder neuem Spielzeug eindecken, obwohl dies ebenfalls empfohlen wird. Eine unerwartete Haltung oder ein Kuss an einem interessanten Ort werden selbst die geordnetsten Gedanken verwirren. Das Element der Neuheit ist nicht nur für den Partner, sondern auch für den Partner angenehm.

Der Versuch, ihrer Geliebten einen Orgasmus zu bringen7

Dies ist für Mädchen, die ihr ganzes Leben mit der Klitoris verbracht haben, die Frage des Orgasmus ist es nicht einmal wert. Wenn der schöne Sex mindestens einmal masturbiert hat, hat sie bereits eine Idee, wie sie den Gipfel erreichen kann.

Für Männer ist es immer ein Rätsel. Niedriger oder höher, härter oder weicher, hier oder da. Es gibt so viele Fragen, bei denen ein Mann langsam den Verstand verliert und nicht mehr froh ist, dass er sich auf dieses Geschäft eingelassen hat.

Das Mädchen schläft
Das Mädchen schläft

Die Lösung des Problems liegt wie immer an der Oberfläche. Führen Sie einfach Ihren geliebten Menschen, sagen Sie, wann Sie weich und wann Sie hart sein sollen. Ein Mann empfindet den Orgasmus etwas anders, daher kann er unwissentlich etwas falsch machen. Und Mädchen sind veränderbare Wesen. Heute mag ich eine Sache, und morgen liegt meine Seele bei einer anderen, erzähl dem Kerl einfach davon.

Ihren Körper genießen8

Wie sie sagen, liebt ein Mann mit seinen Augen, aber das bedeutet nicht, dass man jetzt um jede Falte Angst haben muss. Ein geliebter Mensch genießt den Glanz der Augen und der weichen Haare, der schönen Dessous und der weichen Kurven des Körpers.

Um einen stärkeren Effekt zu erzielen, können Sie schwaches Licht im Schlafzimmer einschalten oder Kerzen anzünden. Nicht blinkende Weihnachtslichter sind auch gut und Sie müssen sie nach den Ferien nicht entfernen. Kleine Girlanden mit warmem Licht bieten Ihnen zu jeder Jahreszeit Komfort.

Viele Männer sagten, dass sie sich in solchen Momenten nicht glauben konnten, dass diese Schönheit ihn als Lebenspartner gewählt hatte.

Schlaf ist Verrat
Schlaf ist Verrat

Über nichts9

Es ist möglich, dass dies das Ergebnis der oben beschriebenen korrekten Beratung ist. Die überwiegende Mehrheit der Befragten hat diese Antwortoption markiert. Ein Mann fühlt sich so gut, dass es keinen Unterschied zwischen der Farbe der Badezimmerteppiche und dem Wert der Apple-Aktie macht. Wieder ist es gut für einen unruhigen Geist, in einem Vakuum zu sein. Es ist wie Meditation, nur mit einer sexuellen Konnotation.

Die Erfahrung zeigt, dass es nicht so wichtig ist, woran Männer beim Sex denken, sondern dass sie sich hauptsächlich fühlen.

Empfohlen:

Why Does Treason Dream: Sex In A Dream With Another Man Or Woman

Table of contents:

Why Does Treason Dream: Sex In A Dream With Another Man Or Woman
Why Does Treason Dream: Sex In A Dream With Another Man Or Woman

Video: Why Does Treason Dream: Sex In A Dream With Another Man Or Woman

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: What Does Physical Union Dreams meaning | what does sex dream mean | 2023, January
Anonim
guy with girl
guy with girl

Among psychologists and psychiatrists of the 20th century, theories are still popular that the situations experienced in a dream are the intrigues of the subconscious. Sigmund Freud, an Austrian neurologist and founder of psychoanalysis, was especially fond of this. The article will try to answer the question of why you dream, what you change, based on the interpretation of dreams by the Freudian methodology.

The content of the article

  • 1 How was psychoanalysis born?
  • 2 More about Freud's method
  • 3 Woe from wits or what do men think during sex?
  • 4 Fears attacked by a cat that looks with too much interest
  • 5 Remembers the multiplication table so as not to ejaculate ahead of time
  • 6 Thinks about paying off the fine he received last month
  • 7 Tries to give an orgasm to his beloved
  • 8 enjoys her body
  • 9 About nothing

How was psychoanalysis born? I

The scientist was born in the Austrian city of Freiberg at that time on May 6, 1856 in a family of German Jews. Siegmund's father was a fabric merchant who lost his business due to the economic decline of the town. Soon, the family sets out in search of a better life, first to Leipzig, and then to Vienna. After some time, the father's affairs improved, which made it possible to move to a more favorable area of ​​the city and send the children to a prestigious gymnasium.

Sigmund gravitated towards science and sincerely loved reading. The boy went to school a year earlier than his peers and received a diploma with honors upon graduation. The young Freud had little career choice due to nationality. From the available options, the young man chose the medical field.

Having entered the University of Vienna, the future scientist was often attacked by fellow students who were anti-Semitic. Freud himself said that criticism and condemnation of others from school developed in him independence from other people's opinions.

Even in his first year at the university, the young scientist was impressed by the zoologist Karl Klaus, in whose laboratory he worked even after graduation. Sigmund passionately wanted to devote himself to science, but the difficult financial situation in the family forced Freud to leave the laboratory and start a private practice. The meeting with Martha Bernans, Freud's future wife and mother of his six children, also played a role.

To gain the necessary experience, Sigmund gets a job as a doctor at the Vienna City Hospital. Over time, the paths of the scientist and psychiatry are connected, which will be until the death of the doctor.

the girl is sleeping
the girl is sleeping

In 1885, Sigmund Freud won a grant for an internship in Paris from Jean Charcot, a famous psychiatrist in Europe who worked with hypnosis. After returning to Vienna, working with a friend and colleague, Josef Breuer, the scientist finds the method of free association. This technique is described in a jointly published work in 1895, A Study of Hysteria. The method consists in describing all, even the most strange and ridiculous thoughts on a topic set by the doctor, which are further deciphered as signals of the unconscious.

In 1896, Freud's father dies, which was a strong blow for the man. The scientist applies the principles of psychoanalysis to himself, including deciphering dreams, to get out of depression.

On the basis of research, the following work is published - "The Interpretation of Dreams". Sigmund Freud himself until the end of his life was convinced that this book is fundamental in the theory of psychoanalysis.

More about Freud's method2

Why do you dream that you are changing? The problem must be approached comprehensively. Dreams, according to the scientist, are an attempt by the unconscious to penetrate consciousness when a person is sleeping. Dreams are a mixture of symbols and hidden desires, sometimes completely incomprehensible to a person, motives that originate from childhood.

Dream about treason
Dream about treason

The desires of the unconscious cannot penetrate the consciousness of a waking person due to the so-called dream censorship. During rest, this guard, in order to preserve psychic energy, lets the unconscious into dreams, but does so in a distorted form. This includes: sexual desires, including those prohibited for ethical reasons in society, and hatred.

According to Freud, the dreams that a person sees are of a dual nature. The first layer is explicit dreams, the story itself about blue caterpillars that eat pate, for example. The second layer is implicit dreams, that is, what the subconscious is talking about. The latter go through several stages to become the first.

At the initial stage, thoughts turn into images, that is, from some abstract feelings into concrete dreams. It is at this point that the power of dream censorship weakens.

The next stage is thickening, when a prefabricated image of a place or person appears in a dream.

After - displacement, when the emphasis is placed on the details of the manifest dream. Thus, important events elude attention.

Secondary processing, which is the fourth stage, makes the manifest dream more or less logical, lulls the beholder's attention.

Now it is clear that the answer to the question of why you dream that you are changing is not so simple. The very fact of betrayal is only an outer shell, which most likely does not say anything. To understand the real subtext, it is necessary to analyze more deeply.

Why dream of treason
Why dream of treason
  • Think about your feelings at this time?
  • What was happening around?
  • Do you remember who was with you?
  • Where were you?
  • Have you seen such a dream more than once?

Answer the questions honestly and track your emotions. Sleep with cheating has different meanings for every person. Work with your conscious and subconscious mind. If you feel you need help, see a specialist.

Grief from wits or what do men think during sex? 3

At least once in her life, every girl, looking at her partner, was perplexed. The impenetrable face of a loved one gives absolutely no idea what men think during sex. Sociologists decided not to disregard this issue and figure it out. This article contains the 6 most frequent answers that the representatives of the stronger sex gave during the survey.

Fears being attacked by a cat that looks with too much interest

Not all couples manage to close their bedroom doors in a fit of passion. And the young man also fears that his beloved will not hit the wall. Usually, this category includes answers about the interior around the couple during sex.

Treason in a dream
Treason in a dream

The bedroom is not always the ideal place for intercourse. Toys forgotten by children, pets or the blinking indicator of their own mobile bring confusion to a man's thoughts. The best solution would be to turn off your phone and close the door so as not to dwell on minor things. Nice things and souvenirs are also good to keep at a safe distance from the bed.

Remembers the multiplication table so as not to ejaculate ahead of time

There is a stereotype that it is correct to have an orgasm at the same time. Let's think logically. The female body, which needs extra time for arousal, and will receive an orgasm later than the male. Just imagine, out of 7 billion people on Earth, you cannot find two absolutely identical ones, even if they are twins. Is it any wonder, then, that different bodies of both sexes need different time to release.

The girl always asks not to finish before her, and the partner, clenching his teeth, counts the sheep. The question of how pleasant sexual intercourse is in this case for both remains open. Even with a quick orgasm for one partner, no one canceled oral sex or stimulation with a finger or an intimate toy for another.

Why dream that you are changing
Why dream that you are changing

Thinking about paying off the fine he received last month6

Modern life is full of stress. It is not always possible to completely relax even during intimacy with a loved one. There are days when life puts pressure not only on women, but also on men. A huge number of responsibilities remind of themselves with lists from the refrigerator door, from the diary and from the mobile phone application. A relaxing warm bath and massage for your partner will make even the busiest businessman forget about business. It is necessary to create such an atmosphere so that every first thought is only about your favorite and subsequent pleasant minutes.

But it is possible that the guy is simply not interested and bored, so what else to do if not accounting. When a partner is indifferently lying somewhere below and only occasionally shows signs of life, it will be clearly more interesting to reduce debit with credit. In this case, take the initiative. And you don't even need to stock up on edible linens or new toys, although this is also encouraged. An unexpected posture or a kiss in an interesting place will confuse even the most ordered thoughts. The element of novelty is pleasant not only for the partner, but also for the partner.

Trying to deliver an orgasm to her beloved7

This is for girls who have lived all their lives with the clitoris, the question of orgasm is not even worth it. If the fair sex has masturbated at least once, she already has an idea of ​​how to reach the peak.

For men, it's always a puzzle. Lower or higher, harder or softer, here or there. There are so many questions from which a man is slowly losing his mind and is no longer glad that he got involved in this business.

the girl is sleeping
the girl is sleeping

Solving the problem, as always, is on the surface. Just guide your loved one, tell when to be soft and when to be tough. A man feels orgasm a little differently, therefore, unknowingly, he can do something wrong. And girls are changeable creatures. Today I like one thing, and tomorrow my soul lies with another, just tell the guy about it.

Enjoying her body8

As they say, a man loves with his eyes, but this does not mean that now you have to be afraid for every fold. A loved one enjoys the shine of the eyes and soft hair, beautiful lingerie and soft curves of the body.

To create a stronger effect, you can turn on dim lights in the bedroom or light candles. Unblinking Christmas lights are also good and you don't have to remove them after the holidays. Small garlands with warm light will give you comfort at any time of the year.

Many men said that at such moments they could not believe themselves that this beauty had chosen him as a life partner.

Sleep is treason
Sleep is treason

About nothing9

It is possible that this is the result of the correct advice described above. The vast majority of respondents marked this answer option. A man feels so good that it makes no difference between the color of the bathroom rugs and the value of Apple stock. Again, it is good for a restless mind to be in a vacuum. It's like meditation, only with a sexual connotation.

Experience shows that it is not so important what men think about during sex, the main thing is how they feel.

Popular by topic