Wie Kann Man Mit Hilfe Kleiner Dinge In Den Augen Eines Mädchens Wie Ein Ritter Aussehen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Kann Man Mit Hilfe Kleiner Dinge In Den Augen Eines Mädchens Wie Ein Ritter Aussehen?
Wie Kann Man Mit Hilfe Kleiner Dinge In Den Augen Eines Mädchens Wie Ein Ritter Aussehen?

Video: Wie Kann Man Mit Hilfe Kleiner Dinge In Den Augen Eines Mädchens Wie Ein Ritter Aussehen?

Video: Wie Kann Man Mit Hilfe Kleiner Dinge In Den Augen Eines Mädchens Wie Ein Ritter Aussehen?
Video: Der Making Of-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi 2023, Dezember
Anonim
Ritter
Ritter

Natürlich sind Mädchen jetzt ziemlich daran gewöhnt, selbst mit Problemen umzugehen. Schließlich sieht die von Feministinnen befürwortete Gleichstellung manchmal wie die Unterdrückung von uns Männern aus. Und wenn wir bedenken, dass die Großmütter der heutigen sanften Schönheiten ihnen durch Erbschaft das Wissen über das Betreten brennender Hütten und das Stoppen von Pferden weitergegeben haben, wird es immer schwieriger, sie mit ihren Handlungen zu beeindrucken.

Zum Beispiel habe ich kürzlich eine Geschichte darüber gehört, wie ein Mann beschlossen hat, einen Parkplatz für seine neue Freundin auszugraben. Er arbeitete mehrere Stunden mit einer Schaufel und war fassungslos, als sie mit einem Traktor mit einem Eimer im Haus ankam! Aber das sind Extreme. Wir empfehlen, die kleinen Dinge zu berücksichtigen.

Gib ihr die Gelegenheit, lecker zu essen! Mädchen sind sehr besorgt um ihre Figur und verweigern sich oft. Überlegen Sie, welche Art von Gericht ihr gefallen kann, aber gleichzeitig wird es nicht zu Reue führen

  1. Benimm dich wie ein echter Gentleman: öffne ihr die Türen, stehe auf (wenn sie hochkommt), bewege ihren Stuhl, lege deine Jacke über ihre Schultern (wenn es kalt ist). All dies weist auf Ihre Besorgnis hin. Und er kümmert sich nur darum, wer die Person nicht ist.
  2. Mach so etwas einfach. Nehmen Sie sie einfach so mit nach Hause, helfen Sie ihr mit einem Kredit oder einem verhassten Bericht. Die Mädchen sind es gewohnt, sich ständig an sie zu klammern. Und Sie wissen, was sie von ihnen wollen. Wenn plötzlich ein Mann die Hand küsst und ohne Fragen nach Hause geht, ist der räuberische Instinkt bereits in der Dame enthalten.
werde ein Ritter für ein Mädchen
werde ein Ritter für ein Mädchen

Empfohlen:

How To Look Like A Knight In The Eyes Of A Girl With The Help Of Little Things?

Table of contents:

How To Look Like A Knight In The Eyes Of A Girl With The Help Of Little Things?
How To Look Like A Knight In The Eyes Of A Girl With The Help Of Little Things?
Video: How To Look Like A Knight In The Eyes Of A Girl With The Help Of Little Things?
Video: 7 Habits That Helped Me Get My Life Together! 2023, February
Anonim
knight
knight

Of course, now girls are quite used to dealing with problems on their own. After all, the equality advocated by feminists sometimes starts to look like the oppression of us men. And if we consider that the grandmothers of today's gentle beauties, by inheritance, passed on to them the knowledge of how to enter burning huts and stop horses, it becomes more and more difficult to impress them with their actions.

For example, I recently heard a story about how a guy decided to dig out a parking space for his new girlfriend. He worked with a shovel for several hours and was stunned when she arrived at the house on a tractor with a bucket! But, these are extremes. We suggest taking into account the little things.

Give her the opportunity to eat deliciously! Girls are very worried about their figure and often deny themselves. Think about what kind of dish can please her, but at the same time, it will not lead to remorse

  1. Behave like a real gentleman: open doors for her, get up (when she comes up), move her chair, put your jacket over her shoulders (if it's cold). All of this indicates your concern. And he only cares about who the person is not.
  2. Do something just like that. Take her home just like that, help her with a credit or a hated report. The girls are used to being constantly clinging to them. And you know what they want from them. If suddenly a guy kisses the hand and leaves without any questions home, the predatory instinct is already included in the lady.
become a knight for a girl
become a knight for a girl

Stand up for her, support her opinion. To this day, women's proposals are treated more critically than men's (meaning, of course, the work process). If you support her project, she will feel that “strong shoulder” without any action, about which her great-grandmother's desire whispers to her

Popular by topic